Herzenssache - Hilft Kindern Koblenz Kultur Stiftung Stiftung Zukunft Stadt Koblenz rlp.de POP TO GO Kultur macht Stark BV POP Lotto Stiftung RLP

    Neuer Music Live Vorstand gewählt

     

    Horst Gottlob als Vorsitzender der Musiker-Initiative Koblenz bestätigt

     

    Die Vorstandswahlen bei der Music Live Mitgliederversammlung am 05.11.2017 waren von Beständigkeit geprägt. Horst Gottlob wurde in seinem Amt als 1. Vorsitzenden bestätigt. Auch Jörg Schwickerath als stellvertretender Vorsitzer, Chris Bauer als Kassenwart und Dennis Felbecker als Beisitzer wurden von den Mitgliedern der Musiker-Initiative auf eine weitere Amtszeit verpflichtet.

     

    Loc Tran scheidete auf persönlichen Wunsch nach vielen Jahren verdienter Vereinsarbeit aus dem Vorstand aus. Neu in den Vorstand wurde Maximilian Doll als Beisitzer gewählt.

     

    Im Beirat stellte Axel Menzer sein Amt ebenfalls nach vielen Jahren im Verein zur Verfügung. Für ihn rückte Loc Tran in das Beratungsgremium.

     

    Die Kassenprüfer Martin Balthes und Thomas Bracher wurden in ihren Ämtern bestätigt.