"Die Musiker-Initiative Koblenz ist seit 1984 Anlaufstelle
für Musiker und Akteure im Umfeld der regionalen Musikszene"

Vorstand

Horst Gottlob

1. Vorsitzender
Horst hatte 1993 das Rockmobil mit aus der Taufe gehoben und war über viele Jahre als Geschäftsführer und in Gremien der Stadt aktiv. Seit 2011 ist der Sänger und Gitarrist im Vorstand als ehrenamtlicher Geschäftsführer tätig.

Jörg Schwickerath

2. Vorsitzender
Als dienstältestes Vorstandsmitglied sind Jörgs Beiträge für die Geschicke des Vereins unverzichtbar. Der bekannte Schlagzeugpädagoge gilt als ausgewiesener Drum-to-Midi Spezialist und spielt u.a. bei Hekate und Die Radierer.

Christian Bauer

Kassenwart
Chris ist als Drummer durch seine Arbeit mit den Boomboxes und aktuell mit René einem breiteren Publikum bekannt. Er war mehrere Jahre als Beisitzer im Vorstand tätig und ist seit 2013 Kassenwart der Musiker-Initiative. 

Maximilian Doll
Maximilian Doll

Beisitzer
Maximilian Doll ist Gitarrist und kam als Praktikant des Studiengangs Kulturwissenschaft zur Musiker-Initiative. Da es ohne Gitarre nur halb soviel Spaß macht, freuen wir uns, dass er bereit war, sich als Beisitzer zu engagieren.

Dennis Felbecker

Beisitzer
Dennis ist seit einigen Jahren Bandbetreuer, also Ansprechpartner im Bunker Pfaffendorf. Dort spielt er Bass in der Band Exhaling Evil. So entstand auch der Kontakt zum Vorstand, in dem der Sozialpädagoge als Beisitzer aktiv ist.

Außerdem tätig:


Beirat: Theo Enders, Winfried Hetger, Rally Elsner, Arne von Schilling, Loc Tran

Kassenprüfer: Andy Kupp, Thomas Bracher

MUSIC LIVE e.V. - Das Musikerzentrum in der Region Koblenz!